Mittwoch, 15. September 2010

Nach wie vor

... ist es wichtig Mumia Briefe oder Postkarten zu schicken. Vor kurzem hat sein Hauptverteidiger das nocheinmal betont.
Zusätzlich kursieren noch immer zwei Petitonen, die unterschrieben werden können.

Beides sind Dinge die nicht viel Aufwand für uns, für Mumia jedoch endlich ein Leben in verdienter Freiheit und international einen wichtigen Schritt gegen die Todesstrafe bedeuten kann.


Deshalb hier nocheinmal die Möglichkeiten aktiv zu werden:

___Unterschreib die Petitionen
ans Justizministerium der USA http://www.petitiononline.com/Mumialaw/
an Barack Obama himself http://www.iacenter.org/mumiapetition/


___Schreib Mumia
Mumia Abu-Jamal
AM 8335
SCI Greene Prison
175 Progress Drive
Waynesburg,PA 15370
USA
Mumia freut sich über jeden Brief, den er nach 28 Jahren noch bekommt. Die Briefe werden auch an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet - also desto mehr internationale Post, desto größer der internationale Fokus auf Mumia und desto größer die Hemmung ihn hin zu richten!


___Fahr zur Demo nach Berlin

14.00 Uhr | Oranienplatz | Berlin
am letzten Samstag vor geplanter Hinrichtung


___Soli-Aktion in Rostock - plane mit oder sei dabei!
Du hast Lust an einer Aktion zur weiteren Verbreitung des
Themas Todesstrafe oder zu Mumia selbst teil zu nehmen
oder mit zu planen? Dann bist du hier genau richtig. Meld
dich einfach unter: mumiarostock@arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen